Angst+Pfister AG
Thurgauerstr. 66
CH-8052 Zürich

 
Our European Logistics Center in Embrach

Our customers describe to us their solution need and requirements – We help select the material, design, engineer, produce, procure and qualify the part and deliver it where and when they need it.

We aspire to be known as the qualified partner for technical solutions and operational excellence for the supply of high-performance components, especially in the areas of seals, vibration isolation, performance hose lines, plastics, drive belts and sensors.

We act as a reliable partner to our employees, our customers and our business partners, as we provide consulting, engineering and manufacturing for high-performance component parts. We include creativity, personality and knowledge to build loyalty along the whole value chain.

We are constantly enhancing our customers’ products by reliably supplying the right parts where and when they are needed, removing production worries and adding value through advice, collaborative problem solving, design, manufacture, and the way we conduct business.

Angst+Pfister AG
Thurgauerstr. 66
CH-8052 Zürich

 
Das European Logistic Center (ELC) in Embrach

Unsere Kunden schildern uns ihre Bedürfnisse und Anforderungen an Lösungen – Wir helfen bei der Auswahl des Materials und Designs sowie bei der Entwicklung, Herstellung, Beschaffung und Qualifizierung des Teils und liefern es, wohin und wann immer es gebraucht wird.

Wir streben danach, der bevorzugte Lieferant von Standard- und kundenspezifischen Komponenten für Unternehmen zu sein, die hohe Anforderungen an High-Performance-Lösungen für technische Komponenten stellen – insbesondere für Dichtungen, Schwingungsisolierung, Hochleistungs-Schlauchleitungen, Kunststoffe, Zahnriemen und Sensoren.

Wir handeln als zuverlässiger Partner für unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner bei der Beratung, dem Engineering und der Herstellung von Hochleistungskomponenten. Wir bieten Kreativität, Persönlichkeit und Wissen, um Kundenbeziehungen innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette aufzubauen.

Wir sind ständig daran die Produkte unserer Kunden zu verbessern, indem wir die richtigen Teile zur richtigen Zeit an den richtigen Ort liefern, damit unseren Kunden sämtliche Produktionssorgen abnehmen, und durch Beratung, gemeinsame Problemlösung, Design, Herstellung und die Art und Weise, wie wir Geschäfte führen, einen Mehrwert schaffen.